Kollegahs Gönnjamin Yacht: Gekauft oder gemietet?

Wenn ihr irgendwelche Beweise wollt...

In seine letzten Vlog-Beitrag äußert sich Kollegah über seine Hater. Speziell spricht er dabei KuchenTV und JuliensBlog an. Der Rapper schlägt ihnen vor, zu ihm in die Alpha Lounge zu kommen und mit ihm direkt zu sprechen.

Den Dialog bietet Kollegah an, um alle Fragen über seine letzten Fails zu besprechen und auch alle Zweifel aus dem Weg zu räumen. Unter anderem auch, was seine neuesten Anschaffungen angeht.

Kollegah spricht im Vlog auch über seine neue Yacht:

„Die [Hater] trauen sich ja nicht aus ihrem Zimmer raus. „Oh, die Gönnjamin Yacht, die ist bestimmt gemietet. Hundert Prozent, denn da stand ja mal „Big Daddy dran“.

Ich hab das gar nicht nötig zu beweisen, dass ich die Gönnjamin Yacht gekauft habe. Aber wenn ihr das wollt, liebe YouTube Hater, KuchenTV, oder wie auch immer ihr heißt, ich hab das hier nur am Rande mitbekommen, kommt in der Alpha Lounge vorbei.

Kommt aus eurem Loch raus, aus eurem stillen Kämmerlein, und dann reden wir von Angesicht zu Angesicht. Und wenn ihr dann irgendwelche Beweise wollt, wenn euch das so wichtig ist, ob der Boss die Yacht gekauft, oder gemietet hat, ja, dann kann ich euch das auch zeigen.

Dann bring ich euch einen Kaufvertrag mit. Machen wir ein kleines Interview. Da kucken wir auch mal, ob ihr die Eier habt, auch im Real Life so abzuhaten.“

Gebt euch mal hier die Ansage direkt im Video:

Was haltet ihr von Kollegahs Aussagen? Muss man überhaupt wirklich daran zweifeln, dass er die Yacht gekauft hat? Was denkt ihr?

Lies auch: Kollegah oder Bushido – wer ist der Reichste im Deutschrap?

Kollegahs Gönnjamin Yacht: Gekauft oder gemietet?
Nach oben scrollen