Machine Gun Kelly disst Eminem in Detroit – Tausende feiern es!

0

Neuer Diss - In Detroit!

Doch Machine Gun Kelly lässt sich nicht davon beeindrucken und reitet weiter auf dieser Welle. Aktuell ist der Rapper auf einer Tour.

Dabei entschied er sich, einen Abstecher nach Detroit, Eminems Heimatstadt zu machen. Was er im Sinn führte, war, den „Rap Devil“ Diss genau dort zu performen.

Doch was sehen wir da? Seine Detroiter Fans feiern den Song!

In seinem neuesten Instagram Post hören wir, wie die Meute „The Real Slim Shady can’t stand up“ laut mitrappt!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

never forget. i love u DETROIT 😈 #HotelDiabloTour

Ein von @ machinegunkelly geteilter Beitrag am

Für Machine Gun Kelly könnte es keine bessere Bestätigung geben, dass der Beef mit Eminem seine Karriere nicht beendet hat. Vielleicht hat es sie sogar angefeuert.

Schließlich hat der Kerl echten Mut bewiesen, gegen den „Rap God“ anzutreten und ihm die Stirn zu bieten. Was meint ihr zu diesem Move?

Lies auch: Alle Frauen, mit denen Eminem was hatte

Comments are closed.