Mit 8 Songs in den Top 10: RAF Camora und Bonez MC feiern Chartrekorde!

0

Wie es scheint, haben die Rapper RAF Camora und Bonez MC nun den Zenit ihrer Karriere erreicht. Die Erfolgskünstler sind derzeit mit 8 Tracks in den Top 10 der Single-Charts vertreten. Gleichzeitig konnten die beiden ganze 13 Songs in den Top 20 platzieren, was einen weiteren Rekord darstellt.

Wie ihr hier seht, konnte sich das Rap-Duo sogar die vordersten 3 Plätze sichern:

Offizielle Deutsche Charts: „Bonez MC & RAF Camora stellen alles in den Schatten. Sie erobern nicht nur #1 der Offiziellen Deutschen Album-Charts, #1 der Single-Charts, sondern stellen zahlreiche Rekorde auf. Hier die Highlights:

1. „Palmen aus Plastik 2“ landet den erfolgreichsten Album-Start des Jahres.
2. Bonez MC & RAF Camora besetzen die ersten 3 Positionen der Single-Tabelle gleichzeitig. Das ist einmalig in der Geschichte der Offiziellen Deutschen Charts. Neben „500 PS“ räumen auch „Kokain“ (mit Gzuz) und „Nummer unterdrückt“ ab.
3. Kein Künstler hatte mehr Songs gleichzeitig in der Top 10. Die beiden kommen auf insgesamt acht Stück.
4. Niemand brachte mehr Songs gleichzeitig in der Top 20 unter. Für Bonez MC & RAF Camora stehen starke 13 Tracks zu Buche.“

Wir gratulieren Bonez MC und RAF Camora herzlich zu diesem bemerkenswerten Erfolg!

[irp posts=“112456″]

[irp posts=“85617″]

 

Leave A Reply