Shindy: Mitten im Trennungsgeschehen meldet er sich plötzlich zu Wort

Arafat: Shindy wisse, was vor sich gehe

Arafat: Shindy wisse, was vor sich gehe

Vor kurzem deutete Arafat in einer Livestory auf Instagram an, dass sowohl Shindy als auch Ali Bumaye bescheid wüssten, was zwischen Bushido und ihm vorgehen würde.

So sagte Bushidos langjähriger Geschäftspartner und Freund: „Hamdullah, dem gehts gut, er grüßt Euch […] Was sollen wir denn für ein Statement abgeben? Da ist nichts! Ich sag euch, therapiert Shindy und Ali, die wissen alles.

Nach diesen Aussagen zu urteilen scheint es keine Probleme zwischen Ari und Bu zu geben. Doch was meint er mit seinem letzten Aufruf? Was wissen Shindy und Ali? Ist hier die Rede von einem neuen Projekt – eine Überraschung, die den gesamten Trubel rund um die Streitgerüchte innerhalb EGJ erklären würde?

Wir sind gespannt!

[irp posts = „112456“]
[irp posts = „94723“]

 

Shindy: Mitten im Trennungsgeschehen meldet er sich plötzlich zu Wort

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen