Nach Bonez MC: Auch PA Sports veröffentlicht seinen Kontostand!

Nach Bonez MC, welcher über 1 Million Euro auf der Bank hat, veröffentlichte nun auch PA Sports seinen Kontostand. Demnach besitzt der Rapper über 282.000 Euro.

Doch der Reichtum kommt nicht von ungefähr, denn dieser geht mit musikalischem Erfolg einher. Mit Mosh36 und Kianush hat PA zwei angesehene Künstler unter Vertrag, welche beide großes Potential mitbringen. Kianush wird von Szene-Kennern auch gerne als der „deutsche DMX“ bezeichnet, was durchaus ein Kompliment darstellt.

In Zukunft erscheinen sicher noch viele Platten aus dem Hause „Life is Pain“, mit denen PA bemerkenswerte finanzielle Gewinne erzielen wird. Doch der Rapper verdient auch abseits der Musik eine Menge Geld. Seine Shisha-Bar, die den Namen „Phoenix Lounge“ trägt, soll monatlich etwa 20.000 Euro abwerfen.

Sollte es bei dem Rapper weiterhin so gut laufen, kann er sich  schon bald über die erste Million freuen!

Hier seht ihr den Kontostand:

Wir freuen uns für PA! Gönnt ihr ihm den Erfolg auch?

LIES AUCH:
Bonez MCs Haustier: Wieviel kostet so ein Krokodil?
LIES AUCH:
Hohe Summen & Super Optik: Die teuersten Musikvideos im Deutschen Rapgame!