Tupacs Knastbrief mit seltsamer Message: „Thug Life ist für mich gestorben!“

Beste Rapper der Welt: Tupac als bewegte Zeichnung

Thug Life ist tot

In dem Brief, der für $225.000 zum Verkauf angeboten wird, beschreibt Pac die Entwicklung, die er durchgemacht hat. Das Motto ‚Thug Life‚ sei für ihn gestorben, so die Raplegende: „Ich habe Thug Life nicht begonnen, ich habe es nur personifiziert. Ich kann es auch nicht mehr stoppen. Thug Life im Allgemeinen ist nicht tot, für mich jedoch schon.

Er hätte sich zum einem ‚Boss Playa‚ entwickelt, der sein Leben fest im Griff habe, so Tupac weiter: „Ein Boss Playa ist ein Denker, ein Anführer, ein Erschaffer, ein Geldverdiener, ein Leher und vor allem ein Mann! Ich möchte, dass alle meine Freunde wissen, dass es ein anderes Level gibt.“

Nachfolgend seht ihr Fotokopien vom handgeschriebenen Brief des Rappers (via momentsintime)

brief1

brief2

brief3

brief4

 

Tupacs Knastbrief mit seltsamer Message: „Thug Life ist für mich gestorben!“

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen