Warum PA Sports den meisten Rappern finanziell mega voraus ist: „Die kriegen 50 Cent pro Einheit, aber ich…“

0

PA Sports

Jeder fragt sich, wieviel deutsche Rapper mit ihrer Musik verdienen. Dabei herrscht oft die Meinung, dass alle ungefähr denselben Betrag pro verkaufte Scheibe kassieren und daher Vergleiche bei den Einnahmen recht einfach sind.

Doch PA Sports klärt nun auf, dass das keineswegs so ist und, dass er anderen Rappern meilenweit voraus ist!

„Es gibt wirklich Rapper, mit ihren Deals kriegen die so 50-80 Cent pro Einheit. (…) Aber ich, ich kriege ungefähr 8 Euro pro Einheit. Also, wenn ich 20.000 Platten verkaufe, habe ich mehr verdient als einer, der 100.000 Platten verkauft und diesen Deal hat.“

Damit würde der Rapper mit einer Goldenen Platte fast eine Million Euro verdienen! Krass!

Ab 53:00:

Leave A Reply