Was bedeutet „Gzuz“? Der 187 Rapper verrät die Bedeutung seines Namens

0

Auch

Von K. I. Z. haben wir nun länger nicht mehr viel gehört. Wer jedoch aktuell in der Deutschrap Szene stark im Rampenlicht steht, ist die 187 Straßenbande. Dabei ist neben Bonez MC der prominenteste Member der Bande natürlich Gzuz.

Während Bonez MC zusammen mit Raf Camora die Charts zum Bröckeln bringt, gewinnt Gzuz internationale Aufmerksamkeit, indem er seiner verrückten Persönlichkeit in Musikvideos freien Lauf gibt. Jetzt fragen sich die Fans natürlich, woher der Name „Gzuz“ kommt.

Ist damit etwa Gottes Sohn gemeint? Das würde doch zu Gzuz gar nicht passen, oder? Tut es auch nicht! Es ist nämlich endlich die Auflösung seiner Namensherkunft aufgetaucht. Gzuz hat nämlich den Ursprung seines Rap Namen im allerersten Interview preisgegeben.

Das Video ist nun mehr als 10 Jahre alt. Darin sehen wir den Jungen Gzuz, der uns stolz verrät, dass der Name für „Ghetto Zeug UnZenziert“ steht! Jetzt ist das Geheimnis gelüftet.

Dieser Name passt auch wahrlich zu dem 187 Rapper und seinem Auftreten. Was sagt ihr?.

[irp posts=“113613″] [irp posts=“113613″]

Leave A Reply