Bonez MC & Raf Camora: Ihre Diktatur macht Charts-Regeln kaputt!

0

Jetzt kommt der nächste Schlag von Bonez MC und Raf Camora. Ihre Erfolge schlagen dermaßen ein, dass sie nun die Musikwelt verbiegen!

Solche Momente wie aktuell erleben wir nur selten. Geniale Künstler sind nun mal rar und derzeit erleben wir, wie außergewöhnlich die Allianz aus Bonez MC und Raf Camora wirklich ist.

Im vorigen Artikel haben wir von ihren letzten Erfolgen berichten und mit jedem einzelnen von diesen Punkten hätte jeder Rapper schon ein Lebensziel erreicht. Da wären: 8 von Top 10 der Singlecharts, Raf Camora mit 4 Alben in der Top 20 der Hip-Hop Album-Charts und der Diamantstatus von „Ohne mein Team“.

Der letzte brutale Vorstoß der Beiden fand jedoch in den österreichischen Charts statt. Dort sichern sie sich 13 der 14 Top-Plätze und machen sich damit allgegenwärtig und unausweichlich.

Leave A Reply