Bonez MC fast broke? Über 1 Million Euro auf einen Schlag weg!

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Das ist mit absoluter Sicherheit die größte einmalige Ausgabe, die Bonez MC jemals getätigt hat!

Der Rapper hat zusammen mit der 187 Straßenbande durchgehend von sich hören lassen, als er einen Musikrekord nach dem anderen geknackt hat.

Natürlich bringt sowas auch die nötigen Moneten mit sich. Ein schönes Leben kann man sich davon definitiv leisten.

Bonez MC entscheidet sich jedoch für eine wohl überlegte Investition und legt sich eine Wohnung zu. Dünn auftragen ist dabei natürlich nicht.

Es darf gleich mal ein Penthouse für 1,1 Millionen Euro sein, was ihn „broke“ macht, wie er in einem Facebook Kommentar erwähnt.

Auf alle Fälle kann man dem Herren erst einmal groß gratulieren und viele weitere Erfolge wünschen, damit er seine Herrschaft weiter ausbauen kann!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_masonry_grid post_type="post" max_items="20" element_width="6" orderby="rand" item="92938" grid_id="vc_gid:1508771633688-97e00953-21e4-10" taxonomies="5764"][/vc_column][/vc_row]