Hat Bonez MC in Marokko eine neue Freundin geangelt?

Bonez MC hält eine Frau auf seinem Schoß

Hat Bonez MC jetzt eine Freundin?

Über seine Stories kriegen wir seine neue Flamme zu sehen. Zuerst entstand dabei der Eindruck, dass es sich bei der Dame in Bonez‘ Bett lediglich um ein Groupie handelt, mit dem der Rapper ein wenig Spaß haben will.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am

Doch dann kommt ein ganz besonderer Post vom 187er. Er postet ein Bild, wie sie im Bett Händchen halten und das lässt neue Fragen aufkommen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am

Ist da doch mehr zwischen den Beiden, als nur Sex. Entwickelt sich da vielleicht gar eine neue Beziehung? Für Spekulationen ist es wohl noch zu früh.

Allerdings ist die Dame für Bonez anscheinend nicht ohne Bedeutung. Wir können also gespannt sein, wie sich diese Story noch entwickeln wird!

[irp posts=“73326″]
[irp posts=“83923″]

Hat Bonez MC in Marokko eine neue Freundin geangelt?

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen