Old&Gold: Schockvideo: US-Rapper Kasper Knight schießt sich absichtlich ins Gesicht!

Rapper Kasper Knight schießt sich vor laufender Kamera in den Mund

Schockierendes Video für ein bisschen Promo

Kasper Knight schießt sich ins Gesicht

Kürzlich veröffentlicht er auf Facebook ein Video auf dem er sich einfach in die Wange schießt und sich dabei recht übel verletzt. Die Kugel durchdringt seine Wange und bleibt scheinbar in seinem Mund. Offenbar handelt es sich bei dem Geschoss um eine Patrone mit verminderter Energie.

Aber das muss doch höllisch weh tun? Er hat sich sich gerade eben sein Geschicht durchschossen! Seiner eigenen Aussage nach, war das gar nichts. Auf einer Skala von 1-10 wären die Schmerzen bei 4, meint er.

Er muss es ja wissen, denn er wurde bereits mehrfach angeschossen und Kugeln in seinem Körper sind ihm nicht neu. Nichtsdestotrotz bleibt es ein krasses Beispiel dafür, wie weit manchen Menschen bereit sind zu gehen, wenn sie das große Fame wollen!

Wie weit würdest du als aufstrebender Rapper gehen, um an die Aufmerksamkeit deiner Fans zu kommen?

https://www.youtube.com/watch?v=OvrSj1gkl8M

LIes auch: Wie Suge Knight vor Tupacs Tod die Crips provoziert hat

Old&Gold: Schockvideo: US-Rapper Kasper Knight schießt sich absichtlich ins Gesicht!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen