31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Deutsche Rapper die im Knast waren

Kianush

Selbstverständlich haben wir auch Kianush auf unserer Liste. Der Rapper genoss seinen Aufstieg zusammen mit PA Sports und die beiden haben sich immer gut verstanden.

Doch wenn es um die „Knackis“ unter den Rappern geht, dann taucht Kianushs Name unweigerlich in den Kommentaren auf, die den Autor darauf hinweisen sollen, dass Kianush wieder einmal vergessen wurde.

Wir möchten diesen Fehler hier nicht begehen und nehmen ihn daher mit auf. Auch Kianush durfte sich 3 Jahre lang hinter Gittern entspannen.

Genauer gesagt, verbrachte er 1094 Tage im Knast, womit ihm ein ganzer Tag von 3 Jahren (1095 Tage) erspart wurde. Was hat er angestellt?

Angeblich ging es dabei um einen Raubüberfall. Wie machst du Geld auf der Straße? Entweder dealst du, oder du raubst Dealer aus.

Kianush entschied sich für das Letztere.

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen