31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Deutsche Rapper die im Knast waren

Samy

Shamsedin genannt, steht oft im Schatten von AON und dabei ist er vollwertiges Mitglied und schön am Produzieren.

Samy steht auch im Schatten von Xatar in der Goldraub-Geschichte, obwohl er auch da ein vollwertiges Mitglied war.

Die Geschichten um Samy herum sind nicht konsistent. Es werden immer wieder verschiedene Sachen erzählt. Erste Frage: Ist er nun Rapper, oder nicht?

Samy gilt in den Augen seiner Kollegen mehr als Sänger, als ein Rapper. Er ist auch der einzige Sänger bei AON.

Allerdings ist er bei AON, er schreibt Texte, hängt mit Rappern ab, ist in einem Rap-Label – auch wenn er singt ist er für uns Rapper.Drake singt auch.

Zweite Frage: War er im Knast? Natürlich war er im Knast. Im Laufe des großen Verfahrens um Xatar und den Goldraub hat Samy angeblich behauptet, ihn trifft keinerlei Schuld.

Der Richterin war es egal und Samy wanderte für 7 Jahre mit in den Knast. Dabei hielt er sich dort sogar länger auf als Xatar, der eigentlich als Organisator zu der höchsten Strafe von 8 Jahren verurteilt wurde.

Dritte Frage: Wo ist das Gold? Wahrscheinlich weiß es auch Samy nicht. Vor Gericht sagte er angeblich aus, dass er gar nicht beim Raub dabei gewesen ist. Das Team hat bekanntlich zwei Anläufe für den Coup gebraucht.

Beim ersten Mal war Samy wohl dabei, beim zweiten hat er sich selbst aus der Rechnung gestrichen, weil es sich nicht als den „richtigen Mann“ für den Job gesehen hat. Geholfen hat ihm die Aussage nicht – die Richterin schickte ihn hinter Gittern.

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen