31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Deutsche Rapper die im Knast waren

Sinan-G

Es ist gar keine Frage, ob Sinan ein echter G ist. Der Rapper musste als einer der Wenigsten auf dieser Liste nicht nur eine, sondern gleich zwei (oder gar drei?) Haftstrafen verbüßen.

Laut seinen eigenen Angaben verbrachte er insgesamt 5 Jahre hinter Gittern. Das erste Mal ging es für ihn mit jungen Anfang Zwanzig hinter schwedische Gardinen.

Damals hieß es für ihn drei Jahre Haft und die Anklage belief sich auf Bildung einer kriminellen Vereinigung und Raub.

Von den 3 Jahren musste er lediglich die Hälfte absitzen, doch schon 2015 hieß es, dass er insgesamt 5 Jahre im Knast verbracht hat. Kamen dieser Haftstrafe etwa weitere Gefängnisaufenthalte zuvor?

Zum offiziellen zweiten Mal ging es dann für ihn 2015 zurück in die Zelle. Diesmal sollten es 2 Jahre sein und wie wir wissen, sind sie jetzt auch rum und Sinan-G ist wieder free.

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen