31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Deutsche Rapper die im Knast waren

Azet

Die KMN Gang feiert große musikalische Erfolge und wahren dabei ihren Namen als Gang.

Gleich zwei Mitglieder mussten dem Gefängnis einen Besuch abstatten und Azet gehört dazu. Verurteilt wurde der Rapper zu 2 Jahren und 8 Monaten Haft, nachdem er seine Taten, laut seinem Anwalt, „umfassend eingeräumt“ hat.

Für seine Inhaftierung gibt es zwei Gründe. Zum einen ist es wohl Drogenhandel, da Azet angeblich mit ganzen 7 Kilo Marihuana erwischt worden ist. Zum anderen hat er wohl bei einer Diskorauferei einem Kerl in den Rücken gestochen und hat sich danach davon gemacht.

Bis zu dem Zeitpunkt war er nicht vorbestraft und ist daher nach seinem Geständnis mit einer verleichsweise geringen Strafe davongekommen.

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen