31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Deutsche Rapper die im Knast waren

Gzuz

„Okay, ich war broke, bezog Kohle von Staat, aber drei Jahre Knast, das war so nicht geplant“, rappt Gzuz uns auf „Ebbe & Flut“ vor.

Die Fans des Rappers wissen schon lange, dass er eine Knasterfahrung hinter sich hat und würden ihn auch auf dieser Liste erwarten. Was genau hat denn der 187er angestellt?

2010 wanderte er für 3 Jahre hinter Gittern, weil er wegen räuberischen Delikts schuldig gesprochen wurde.

Erst vor wenigen Monaten ging es für ihn dann wieder in den Knast.

Im Oktober wurde Gzuz in Handschellen abgeführt und Bonez MC verriet den Fans, dass es sich in diesem Fall um ein Gewaltverbrechen handelt.

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen