31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Deutsche Rapper die im Knast waren

MOK

Was die Knastzeit angeht, so gehört MOK zu den schwersten Jungs auf dieser Liste.

Haltet euch fest – der Rapper hat fast ein Viertel seines Lebens hinter Gittern verbracht. Bereits 2007, mit 30 Jahren, hatte MOK 8 Jahre Haft hinter sich.

Er kam raus und wollte sich nur noch auf Muzik und weniger auf Knast konzentrieren. Doch 2013 ging es für ihn dann wieder für 2 Jahre hinter Gittern, weil er angeblich „verraten“ wurde.

Insgesamt kann MOK daher mit seinen heutigen 41 Jahren satte 10 Jahre Haft vorweisen. Mehr als die Hälfte dieser Zeit saß er wegen schwerem Bandendiebstahl.

2002 wurde er deutschlandweit von SEK-Beamten gesucht und schlussendlich geschnappt. Damals war MOK anscheinend an mehreren Einbrüchen und Diebstählen beteiligt.

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen