31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Deutsche Rapper die im Knast waren

Hamad 45

Die Auseinandersetzung zwischen mehreren kräftigen Jungs vor der Autowerkstatt ist euch noch allen frisch in Erinnerung.

Damals ging es angeblich um einen großen Streit, bei dem Hamad 45 auf der einen Seite und Arafat mit Bushido auf der anderen Seite standen.

Bei der Schlägerei ging es erst mit Fäusten und Stangen los, doch plötzlich fielen Schüsse.

Nachdem sich die Rauferei aufgelöst hat, musste die Polizei feststellen, dass Hamad 45 der angeblich an der Schlägerei beteiligt war und gar geschossen haben soll, untergetaucht ist.

Die Suche ging los und nach nicht allzu langer Zeit wurde der Rapper geschnappt. Die Anklage – versuchter Totschlag.

Für Hamad 45 ist das jedoch nicht die erste Knasterfahrung. Bereits 2015 wurde er festgenommen und hinter Gittern gesteckt. Damals ging es den Medienberichten zufolge um Erpressung.

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen