31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Deutsche Rapper die im Knast waren

Nimo

Auch 2017 war für Nimo ein gutes Jahr. Der Rapper ist kein Newcomer mehr und kann sich immer öfter in den Charts festbeissen.

An seiner Karriere arbeitet er fleißig und diszipliniert, seine Fanbase wächst. Die Disziplin war jedoch nicht immer da.

In seinen jüngsten Jahren hat Nimo einige Fehler begangen: Schule vernachlässigt, viel gekifft, Leute abgezogen.

Irgendwann musste er dafür büßen und wanderte mit 15 für 4 Monate hinter Gittern. Kurze Zeit später folgte die zweite Haftstrafe.

An diese Zeit erinnert sich Nimo nur ungerne. Daher schaut er nach vorne und geht an seiner Karriere mit umso härterer Disziplin heran.

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen