31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Deutsche Rapper die im Knast waren

Schwesta Ewa

Im vergangenen Jahr war Schwesta Ewas Fall wohl das Ereignis, das am meisten Aufsehen in der Deutschrap-Szene erregt hat.

Die AON Rapperin hat immer frei über ihre Rotlicht Vergangenheit gesprochen und alle wussten, dass dieser Teil des Geschäfts zu ihr gehört und nie geleugnet wurde.

Doch plötzlich wurde sie im November 2016 festgenommen und die Vorwürfe sollten sich größtenteils genau auf das Rotlicht Thema beziehen.

Im April 2017 kam es zu den ersten Verhandlungen in Schwesta Ewas Fall. Erst da wurde das Ausmaß der Vorwürfe bekannt.

Es ging so weit, dass der Rapperin gar Menschenhandel vorgeworfen wurde! So soll sie Minderjährige zur Prostitution gezwungen haben. Am Ende entschied das Gericht, dass Ewa des Menschenhandels und Zuhälterei unschuldig ist.

Die Haftstrafe von 2,5 Jahren hat sie wegen Steuerhinterziehung 35-facher Körperverletzung und sexueller Verführung Minderjähriger verurteilt.

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen