31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Deutsche Rapper die im Knast waren

Silla

Nur aus Gründen der Vollständigkeit setzen wir auch Silla auf diese Liste.

Wie die meisten von euch wissen, verbrachte der Rapper lediglich wenige Stunden im Knast und das vor nicht allzu langer Zeit. In seinem Leben hatte Silla mit einigen Sachen zu kämpfen gehabt und diese Tatsachen verbirgt er auch nicht.

Er hatte ein Alkoholproblem entwickelt und hat es auch erfolgreich bekämpft, doch genau dieses Problem wird ihm als Grund für seine Inhaftierung vorgeworfen.

Seine als Mrs. Silla bekannt gewordene Frau hat irgendwann einen Polizeieinsatz ausgelöst. Silla wurde in Handschellen gelegt und kam angeblich sogar für kurze Zeit in die U-Haft.

Der angebliche Grund war: Er hätte seine Frau unter Alkoholeinfluss angegriffen. Längere Gefängnisaufenthalte gehören jedoch nicht zu Sillas Biografie.

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen