31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Deutsche Rapper die im Knast waren

Yassir

Einer der schwersten Jungs auf dieser Liste ist der Rapper Yassir. Seit geraumer Zeit fehlt er in Deutschrap, wie auch in Deutschland selbst.

Er wurde nämlich nach Marokko ausgewiesen und der Grund dafür sind seine zahlreichen Gefängnisaufenthalte und die Unfähigkeit zur Veränderung.

Yassir kam schon mit 9-10 Jahre zu Drogen. Seit dem 11-12 Lebensjahr geriet er auf die kriminelle Laufbahn, um seine Sucht zu finanzieren. Die Drogen konnte er nie aus seinem Leben verbannen und so sollte er insgesamt über 5 Jahre im Knast verbringen.

Nach seinem letzten Aufenthalt stand es fest – er wird ausgewiesen. Seit 2011 lebt er in Marokko, wo sich seine Spur verirrt…

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen