31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Deutsche Rapper die im Knast waren

Bözemann

Diese Liste besteht aus 31 Rappern, doch mit Bözemann müssten wir eigentlich 30,5 draus machen. So heißt es in zahlreichen Kommentaren seiner Fans, dass Bözemann im Knast gewesen ist und dass es zwei Jahre sein sollen.

Er selbst rappt über Knasterfahrung, doch es lassen sich keine klare Indizien für seine angebliche Haft finden.

Bekannt wurde der Rapper durch seinen Beef mit Massiv, der darin mündete, dass Bözemann 7 Monate lang vom Verfassungsschutz überwacht wurde.

Zu einer Anklage, oder weiteren Verfolgung kam es jedoch nicht, da Bözemann keine kriminellen Aktivitäten nachgewiesen werden konnten.

Wer von euch kann uns sagen, ob, wann und waswegen er im Knast gewesen sein soll? Wir freuen uns über jede Info!

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen