31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Deutsche Rapper die im Knast waren

Shindy

Von Shindy und seinen verpassten Gerichtsterminen können nicht nur wir, sondern auch die Behörden so einige Lieder singen.

Erst Anfang des Jahres verhafteten die Beamten der EGJ Rapper in einem Luxushotel in Stuttgart.

Der Grund war sein Nicht-Erscheinen vor Gericht, wobei die Anklage Körperverletzung lautete.

In der Neujahrsnacht 2016 soll sich Shindy mit zwei Männern geprügelt haben.

Diese scheinen von ihm ein paar gute Treffen kassiert zu haben und waren fest entschlossen die Sache vor Gericht zu klären.

Diese Entscheidung ist verständlich, wenn man bedenkt, dass einer der Kerle ein Polizist war.

Zum ersten Gerichtstermin konnte Shindy aufgrund eines Staus nicht erscheinen. Zum zweiten Termin wurde die Richterin krank.

Den dritten…nun, das ist Shindy wohl einfach nicht erschienen und prompt erteilte das Gericht Haftbefehl gegen ihn.

Sein Knastaufenthalt war jedoch nicht von langer Dauer. Der Haftbefehl war schnell Vergangenheit geworden und Shindy war wieder auf freiem Fuß.

Das endgültige Gerichtsurteil waren 14 Monate auf Bewährung.

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen