31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Deutsche Rapper die im Knast waren

ApoRed

ApoRed hat es mit dem Rap so oft versucht, dass wir ihm großzügig den Titel eines Rappers vergeben. Da auch er Mist gebaut hat und in Haft musste, finden wir auch ihn auf dieser Liste.

Diese Story ist ganz frisch, daher werden viele von euch wissen, worum es da geht. Bomben Prank. In seinem YouTube Wahn hat ApoRed die Grenze des guten Geschmacks überschritten und wurde nicht nur mit Disslikes auf seinem Channel, sondern auch mit rechtlichen Konsequenzen bestraft.

Der YouTuber hat nämlich ein Video aufgezeichet, in dem er Passanten auf offener Straße eine Tasche zuwirft, um danach zu erklären, dass sich in der Tasche eine Bombe befindet!

Das Video sorgte im Netz für große Empörung und gegen ApoRed wurde ein Verfahren eingeleitet. Als der YouTuber an seinem Gerichtstermin fehlte, wurde gegen ihn ein Haftbefehl erlassen.

Er wurde festgenommen und durfte auch mal die Knastluft schnuppern. In einem Video erklärte ApoRed jedoch im Nachhinein, dass er gar nicht festgenommen wurde und gar nicht in U-Haft war und überhaupt alles „Fake News“ sei… Vielleicht gehört er ja doch nicht auf diese Liste….

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen