31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Deutsche Rapper die im Knast waren

Favorite

Bei Favorite ging es vor 3-4 Jahren drunter und drüber.

Der Rapper veröffentlichte damals eine Videobotschaft an seine Fans, in der er so einige Probleme, die in in letzter Zeit verfolgten gestand.

Er erklärte, dass er ein Drogenproblem entwickelt hat, dass er eine Trennung hinter sich hat und, dass er im Knast war.

Damals machte sich die Bild-Zeitung auf die Spurensuche und fand heraus, dass der Rapper wohl zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe wegen Sozialbetrug verurteilt wurde.

So bezog er angeblich Gelder vom Staat für sich und seine Familie, während er die Angaben zu seinen Musikeinkünften verschwieg.

Später kamen dann noch unbezahlte Bußgelder wegen Schwarzfahrens hinzu und so wanderte Favorite, laut Bild, vom 30.11 bis zum 5.12 2014 in die JVA Essen.

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen