31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Deutsche Rapper die im Knast waren

Leon Machere

Noch ein YouTuber, der sich bei der Polizei nicht unbeliebter hätte machen können.

Auch er muss hart an der Grenze zum Rapper tanzen, um auf dieser Liste seinen Platz zu finden.

Doch was hat Leon überhaupt angestellt, dass er auf dieser Liste gelandet ist? Zu viele Fans angelockt!

Nach einer Videoankündigung spielte er mit seinen Fans in gewisser Weise Schnitzeljagd, wobei fast 1000 teils minderjährige Fans nach ihm gesucht haben.

Damit hat er Tumulte ausgelöst und danach war die Polizei an der Reihe um nach ihm zu suchen.

Langer Rede kurzer Sinn: Auch ihm hat diese Aktion eine kleine Knasterfahrung eingebracht.

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen