31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Deutsche Rapper die im Knast waren

Money Boy

Money Boy ist für dich kein Rapper? Naja, er bemüht sich zumindest sehr.

Und er war anscheinend im Knast und daher gehört er auf diese Liste.

Weswegen Money Boy die Knastzelle von innen betrachten durfte? Anscheinend ging es im Mai 2015 um heftige Sachbeschädigung eines Hotelzimmers.

Nachdem Money Boy angeblich eine Suite des Berliner Swisshotels auseinandergenommen hatte, wurde er von der Polizei festgenommen.

Unterschiedlichen Angaben nach verbrachte er wohl bis zu 2 Wochen in der Zelle, bis der Vorfall geklärt werden konnte.

Mit höchster Wahrscheinlichkeit konnten sich beide Seiten auf einen Schadensersatz einigen (auf Raten?).

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen