Polizei-Sondereinsatz gegen 187 Straßenbande: Maxwell festgenommen!

Bei Razzia in Hamm kniet Maxwell von der 187 Straßenbande vor Polizeibeamten mit Waffen

Die Fans fragen sich nun bestimmt, was mit den anderen Mitgliedern von 187 passiert ist, während Maxwell in Hamm von Maskierten in den Matsch gedrückt wurde. Nun, nicht alle Members sind überhaupt im Land.

Gzuz und Bonez MC genießen aktuell Urlaub in Kalifornien und konnten die Razzia nur über die Medien mitverfolgen. Daraufhin reagierte Bonez MC mit den Worten:

„Morgens in den Knast und schon abends wieder raus“

Jeder 187 Fan kennt diese Zeile aus 100 Batzen. Für die Jungs sind solche Geschichten nichts Neues, daher ist die Reaktion entsprechend locker. Allerdings gibt es da auch weniger entspannte Reaktionen.

Sa4 war zum Startschuss der Razzia in seiner Wohnung und hat offenbar geschlafen. Das nächste Zitat beschreibt seinen ersten Eindruck der Aktion:

„War nichts mit Ausschlafen. Um 5 Uhr morgens weckt mich die Polizei und will hier bei mir aufräumen oder so. Was habt ihr gemacht?“

Auf seinem Instagramprofil ist sind Bilder heftigster Verwüstung zu sehen. Die Polizei hat offenbar nicht nur seine Eingangstür, sondern sogar seine Schranktüren eingetreten! An dieser Stelle die Frage an die Beamten: Wieso Schranktüren? Waren sie etwa auch verriegelt?

Offenbar hat Sa4 in dieser Razzia am meisten Ärger abgekriegt, sogar mehr als Maxwell, der „nur“ festgenommen wurde. Im aktuellen Video auf Instagram meint der Rapper auch:

ALSO MEIN GELD, MEIN HANDY UND UND UND WURDE BESCHLAGNAHMT! MEINE TÜREN SIND KAPUTT UND MEIN KOLLEGE HAT WAS ABGEKRIEGT!!! WAS EIN SCHEIß TAG!

Was für eine heftige Geschichte! Kommt da bald mehr auf uns zu?

[irp posts=“85677″]

[irp posts=“88267″]

Polizei-Sondereinsatz gegen 187 Straßenbande: Maxwell festgenommen!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen