Ufo361 belohnt sich: €100.000 um den Nacken!

0

Ufo361 gehört zu den erfolgreichsten deutschen Rappern und schreibt selbst eine Menge Schlagzeilen, wenn er in Rente ist. Doch das mit der Rente hat sich nun geändert!

Ufo ist voll und ganz zurück und hätte seinen Fans keine größere Freude mit seiner neuesten Ansage machen können. Der Rapper bestätigte seine Rückkehr aus dem Ruhestand mit der Instagram-Ansage „Neues Album“.

Aktuell laufen Spekulation, dass sein neues Album schon bald rauskommt und den Titel „Wave“ trägt.

Ufo361 hat sich Zeit für sich und seine Familie gegönnt und hat sich entspannt. Nun kommt er zurück und es warten wieder Zeiten von harter Arbeit auf ihn.

Man kann sich vorstellen, dass er sich schon mächtig darauf freut, sich endlich wieder kreativ entfalten zu können. Seinen Fans was liefern zu können. So etwas schreit einfach nur nach einer kleinen Belohnung und die gönnt sich Ufo nun.

Ufo361 Wave Kette

Passend zu dem Albumtitel holt er sich eine Kette mit dem Anhänger „Wave“. Das Schmuckstück glitzert so heftig, dass es weh tut und das kommt natürlich von lauter Diamanten, mit denen die Kette und der Anhänger verziert sind.

Bei so viel Bling Bling kommt natürlich schnell eine stolze Summe zusammen. Ufo blättert nämlich sagenhafte 100.000 Euro für das Schmuckstück! „100k nur für drip“, schreibt er dazu. Krass!

Comments are closed.