Kategorien
Featured

Das sind die Besten Rapper Aller Zeiten [Die Große Liste]

Platz 5: Ice Cube

Beste Rapper der Welt und aller Zeiten: Ice Cube

Den ehrenhaften fünften Platz in dieser Liste belegt das letzte N.W.A. Mitglied, das wir für euch für heute parat haben. Ice Cube ist einer der bösesten Vertreter des Gangsta Rap und ein echtes Multitalent.

Schließlich ist er nicht nur ein Rap Phänomen, sondern auch ein Hollywood Diamant. Schon seit Jahrzehnten ist er nicht nur auf Tape, sondern auch auf Leinwand ein voller Erfolg.

Ice Cube hat uns nicht nur Jahrzehnte richtig geiler Musik geschenkt, sondern auch solche Filme wie „Friday“, die einfach zu der Hip-Hop Kultur gehören und für immer gefeiert werden.

Während er sich in die Filmindustrie eingefressen hat, konnte Ice Cube auch einige clevere Business Moves machen. Dadurch gehört ihm ein Filmimperium aus Produktionsfirmen, die Erfolg für Erfolg auf Leinwand zaubern – nicht nur mit Ice Cube in der Hauptrolle!

Bestes Album von Ice Cube: Death Certificate

Nas

Schreibe einen Kommentar