Kategorien
Featured

Das sind die Besten Rapper Aller Zeiten [Die Große Liste]

Die Drei Besten Rapper der Welt

Ihr wisst um wen es sich handelt. DER beste Rapper der Welt? Schwierig! Die drei besten Rapper der Welt? Easy! Tupac, Biggie, Eminem. Frag deine Freunde. Wenn einer von ihnen „Lil Uzi Vert“ sagt, dann pfeffere ihm eine. Sollten wir jedoch die Frage beantworten, wer von den dreien die Nase vorn hat? Die Welt schreit doch immer nach Favoriten…

Wer ist DER beste Rapper aller Zeiten?

Nein Leute, auf dieses Spielchen lasse ich mich nicht ein. Das hier wird nicht noch eine dieser Listen sein, die mit absoluter Sicherheit sagt – der hier ist der beste Rapper der Welt.

Das kann einfach nicht passieren. Das kann doch niemand verantworten. Befrage 10 000 Menschen und das Ergebnis wird anders sein, als wenn du andere 10 000 Menschen befragst, oder gar Billboard den Versuch startet, die besten Rapper zu krönen. Die meisten Rapper meinen, es sei entweder Biggie oder Tupac, während für Tech N9ne ganz klar Eminem die Nase vorne hat.

Es gibt einfach zu viele Meinungen zu diesem Thema und diese drei Rapper, die ich hier anführe – es gibt kaum jemanden auf dieser Welt, der ihre Namen nicht kennt. Auf die Frage „Wer sind die DREI besten Rapper der Welt“ würde wohl auch in den meisten Fällen diese Zusammenstellung genannt werden.

Warum dann ein Siegertreppchen bauen und die Medaillen verteilen, wenn wir alle drei in Ehren halten können und jeder einfach für sich entscheiden kann, wer sein absoluter Favorit ist?

Biggie

Schreibe einen Kommentar