Kategorien
Featured

Das sind die Besten Rapper Aller Zeiten [Die Große Liste]

Platz 15: DMX

Beste Rapper der Welt und aller Zeiten: DMX

Den fünfzehnten Platz konnte sich DMX sichern, genauso, wie er ständig unsere Sympathien sichern kann. DMX gehört zweifelsfrei zu den besten Rappern der Welt und viele seiner Fans werden enttäuscht darüber sein, ihn „nur“ auf der 15. Position zu sehen.

DMX einzigartiger Rapstil geht einher mit seiner einzigartigen Stimme und es gibt wenige Hip-Hop Fans, die seine Musik nicht mögen. Leider hatte der Rapper mit vielen Problemen zu kämpfen, sowohl in der Vergangenheit, als auch aktuell.

Die Drogen wurden ihm zum Verhängnis und raubten ihm viel Lebensfreude, Kreativität und Klarsicht. Immer wieder stand er in den Medien aufgrund von Drogenexzessen und ist sogar beinahe gestorben – was ebenfalls mit seinem Suchtproblem in Verbindung gebracht wurde.

Nichtsdestotrotz schafft DMX die Massen mit seiner Musik immer wieder aufs Neue zu begeistern. Als sein Track „X Gon‘ Give It To Ya“ im Trailer von Deadpool gespielt wurde, sind die Verkaufszahlen für die Single abermals explodiert und bescherten dem Rapper fette Einnahmen.

Wir wünschen ihm weiterhin viele kreative Tage!

Bestes Album von DMX: It’s Dark And Hell Is Hot

Fifty

Schreibe einen Kommentar