Kategorien
Featured

Das sind die Besten Rapper Aller Zeiten [Die Große Liste]

Platz 14: 50 Cent

Beste Rapper der Welt und aller Zeiten: 50 Cent

Ohne diesen Rapper hätte möglicherweise Hiphopholic nicht existiert. Unsere ältesten Fans wissen, dass unsere Seite aus dem „G-Unit-Blog“ herangewachsen ist.

50 Cent ist zweifelsfrei ein legendärer Rapper und ein sehr geschickter Geschäftsmann. Die meisten Schlagzeilen schrieb Fifty nicht wegen seiner Musik, sondern durch seine listigen Geschäftserfolge.

Seine musikalischen Erfolge stellen dennoch so manche Rapkarrieren in dicke Schatten. Mit seinem ersten Album „Get Rich Or Die Tryin‘“ erreichte er bis dato sagenhafte 13,5 Millionen Verkäufe. Alleine mit diesem Erfolg sichert er sich einen Platz auf dieser Liste für die Ewigkeit.

Seinen Erfolg verdankt er nicht nur einer brutalen Background Story und seinem einzigartigen Stil, sondern auch einer stetigen Arbeit an sich selbst. Fifty hat es zu einer Kunst gemacht, die Kritik seiner Fans ständig zu analysieren, um zu spüren, ob er sich in seiner Musikkarriere auf dem richtigen Weg befindet. Seine Fans danken ihm dafür bis heute.

Bestes Album von 50 Cent: Get Rich Or Die Tryin‘

Kanye West

Schreibe einen Kommentar