Kategorien
Featured

Das sind die Besten Rapper Aller Zeiten [Die Große Liste]

Platz 11: Andre 3000

Beste Rapper der Welt und aller Zeiten: Andre 3000

Wenn wir schon über die besten Rapper der Welt sprechen, so kommen wir nicht an diesem Wunderkind vorbei. Euch allen dürfte Andre 3000 als ein Multitalent bekannt sein.

Ein erfolgreicher Musiker und Rapper ist er allemal, doch auch seine Schauspielkarriere ist mittlerweile beachtlich und seine Schauspielkunst nicht von schlechten Eltern. Musikalisch ist Andre nicht nur ein eigenständiger Künstler, sondern auch die Hälfte des Mega-Rap-Duos Outkast.

Zusammen mit Big Boi hat Andre so einige Charts zu seinem ständigen Wohnsitz gemacht und Erfolge verzeichnet von denen andere nicht einmal zu träumen wagen. Alles fing damit an, dass Andre bereits im zarten Alter von 16 Jahren zu rappen begann.

Bereits mit 19 war er ein Superstar! Seitdem setzt er seine krasse Karriere fort und zeigt kein Interesse an Mal-Locker-Machen. Warum sollte er auch, bei all dem Talent, mit dem er reich beschenkt ist? Schließlich hat Andre 3000 zusammen mit Big Boi das meistverkaufte Album der Welt geschaffen. Das ist doch mal ne Leistung, oder?

Bestes Album von Andre 3000 und bestes Hip-Hop Album ever: Speakerboxxx/The Love Below

Die 10 besten Rapper der Welt

Jetzt kommen wir zu der Liste, nach der am häufigsten gesucht wird: Die berüchtigte Top Ten, die es fast zu jedem Thema gibt. Los geht es mit…

Rakim

Schreibe einen Kommentar