Kategorien
Featured

Das sind die Besten Rapper Aller Zeiten [Die Große Liste]

Platz 8: Dr. Dre

Beste Rapper der Welt und aller Zeiten: Dr. Dre

Während wir uns in der Top 10 Liste der besten Rapper der Welt fortbewegen, warten schon so einige Fans darauf, dass der Pate des modernen Hip-Hops seinen Platz auf dieser Aufreihung findet. Dr. Dre ist da, Ladies und Gentlemen.

Im Prinzip haben fast alle ehemaligen N.W.A. Member ihren Platz auf dieser Liste gefunden. Um ein wenig vorzugreifen – Ice Cube ist nur wenige Plätze über Dre. Doch warum hat er gerade diesen Platz eingenommen?

Schließlich ist Dr. Dre nicht nur ein guter Rapper, sondern auch eine der bekanntesten Figuren im Musikbusiness. Dieser Mann hat Eminem entdeckt. Dieser Rapper hat uns die „Up In The Smoke“ Tour geschenkt. Dieser Geschäftsmann hat Apple zu seinem Käufer gemacht und hat sich über Nacht in die Top 3 der Reichsten Rapper der Welt katapultiert.

Beats by Dre haben seinen Namen nun auch auf Luxus-Kopfhörern verewigt, genauso, wie seinen Ruf als ein genialer Produzent. Vielleicht ist es aber genau dieser Umstand.

Vielleicht geht es hier speziell darum, dass die Hip-Hop Szene Dr. Dre schon mehr als einen Produzenten, als einen Rapper ansieht. Vielleicht können wir ihm aber auch Detox nicht verzeihen.

Perfektionismus hin oder her, Dre, aber Menschen haben Kinder gekriegt und diese Kinder werden bald Kinder kriegen, während sie alle auf Detox warten. Du hättest die Top Position auf dieser Liste haben können, aber jetzt bleibst du nur auf Platz 8! Nur ein Scherz, Dre, du bist toll.

Bestes Album von Dr. Dre: 2001

The Doggfather

Schreibe einen Kommentar