Vermögen von Kollegah, Bushido, Farid & Co | Reichste Deutschrapper!

0

Bushido

Vermögen von Bushido:

€8 000 000 (I) – €15 000 000 (D)

Auf der internationalen Ebene wird Bushidos Vermögen um etwa die Hälfte geringer geschätzt, als von deutschen Quellen. Kann es vielleicht sein, dass wir alle wissen wo diese „Hälfte“ geblieben ist?…

Man kann sagen, was man will, aber Bushido ist nunmal ein sehr erfolgreicher Mann, sowohl als Rapper, als auch als Geschäftsmann.

Als Rapper erlangte er massivste Aufmerksamkeit und konnte etliche musikalische Auszeichnungen einräumen. Allein dieser Umstand deutet darauf hin, dass er durch seine Musik und Lizenzrechte siebenstellige Beträge zusammen bekommen hat.

Weiterhin ist er jedoch auch als Immobilienunternehmer tätig, wobei sein Unternehmen Millionenumsätze generiert.

Da es zurzeit recht ruhig um ihn ist, kann man davon ausgehen, dass er als Unternehmer erfolgreicher ist, denn als Musiker und wird wahrscheinlich von Jahr zu Jahr vermögender.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.